Letzte bauliche Veränderung dieser Seite: 22.06.2006, 11:59
 

Schöne Aussichten

Hier bekommen Sie einen ersten Eindruck, was Sie in Zukunft vom ASV Köln erwarten dürfen.
Und das ist eine ganze Menge:

 
Altbau Aussenanlage Neubau Saunagarten UG Sauna
Lounge Theke / Empfang Theke TV-Wand
Westansicht Nordansicht Empfangsbereich

Untergeschoß

UG Schränke Erdgeschoß
Für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild.
 
Der dreistöckige Neubau bietet den ASV Mitgliedern schon bald fantastische, neue Möglichkeiten auf mehr als 900 qm Fläche.

In der exklusiven Saunalandschaft können unsere Gäste Wellness auf mehr als 300 qm genießen. Im dazugehörigen Saunagarten kommt die Entspannung unter freiem Himmel bald wie von selbst.

Aber das ist natürlich noch nicht alles: Damit das Alte mit dem Neuen zusammenwachsen kann, wird der Umkleide-Bereich komplett renoviert und mit neuen Duschen und Schränken ausgestattet.

Auch der Fitnessbereich wird deutlich vergrößert und mit topaktuellen Geräten bestückt. Wir werden dann noch mehr Platz haben, um unseren Mitgliedern innovative Trainingsmethoden an hochmodernen Trainingsgeräten bieten zu können.

Ein zweiter Kursraum ermöglicht es uns, unser Kursangebot zu erweitern. So können wir noch individueller auf die Wünsche unserer Mitglieder eingehen und Kurse zusammenstellen, die den Idealvorstellungen unserer Kursteilnehmer entsprechen.

Aber auch hinter den Kulissen passiert einiges: Ein neues Heizungs- und Lüftungssystem sorgt künftig für bestes Klima beim ASV Köln.

Apropos gutes Klima: Auf der herausgeputzten Terrasse und im neuen, über 200 qm großen Bistro-Bereich kann man das Training noch relaxter ausklingen lassen – mit alten Bekannte und neuen Freunden.

Und gerade weil dieser Bereich in Zukunft mehr Platz denn je bietet, werden die ASV-Mitglieder dadurch noch näher zusammenrücken.

Rücken Sie mit!